Aktuelles bei uns

Veranstaltungen im Rahmen unserer Reihe:
"Kunst trifft Land"
und regional-saisonale kulinarische Genüsse
hier erfahren Sie mehr darüber

Mobirise
Mobirise

Ab Ende April "SPARGELT" es wieder...
Es ist wieder soweit, die Spargelsaison steht vor der Tür.
Bei uns bekommen Sie frischen Spargel aus der Region auf den Teller, ganz nach Wunsch pur, mit Butter oder mit unserer leckeren hausgemachten Hollandaise.
oder aber auch ganz klassisch mit Schnitzel, etwas Kurzgebratenem, Fisch bzw. Pökelzunge.... 
Guten Appetit!

Mobirise

Unser Barzahlerbonus

Nur BARES ist WAHRES !
bei uns gibt´s 3,5% Preisvorteil für alle Barzahler in unserem Restaurant.
Warum ?
Die Agenda der Bargeldabschaffung ist in vollem
Gange, das Ziel -> Kontrolle, Kontrolle & Kontrolle.
Wollen Sie das wirklich ?
Wenn Sie bar zahlen, bleibt Ihr Geld vollständig im
Wirtschaftskreislauf, bei Kartenzahlungen hingegen
„verschwindet“ das Geld nach ca. 35 Zahlungen in
Form von Gebühren bei den Banken & dem Staat.
Und, last but not least, bar funktioniert immer,
auch bei Strom- oder Internetausfall !


Wir lassen uns nicht unterkriegen -  
!!! DREI !!! mal Verschoben ist immer noch nicht aufgehoben... 
"Kunst trifft Land"
Ein drittes Mal mussten wir im Herbst unsere geplante Veranstaltung : JazZ - LyriK - ProsA
"Versuch es doch mit Fantasie!
Dann wird’s am Ende Poesie…"
auf Grund der angeordneten Restriktionen absagen, nun planen wir für ????? (so bald als möglich) !!!!!:
Authentische Lyrik und Prosa von jungen Humboldtianern
im Nachdenken über sich selbst und ihre Umwelt!

musikalisch umrahmt von MyJazz - ticks endlich durchführen zu können.
Einen "klassischen Eintrittspreis" wird es zu dieser Veranstaltung nicht geben - wir erbitten aber eine Spende zu Gunsten der Humboldtiana Förderverein e.V. in Höhe von 12 Euro (oder einen beliebigen Betrag).
Ihr Thomas Müller

Mobirise
Mobirise
Unsere Anschrift

Alte Hauptstr. 21
01454 Radeberg
Deutschland

Kontakt:

Email: service@hotelmuellergasthof.de
Telefon: +49 (0) 3528 442587        

Mobirise.com